LOKALER SUPPORT FÜR SIE, WENN SIE UNS BRAUCHEN
HILFE AUF ALLEN EBENEN

call centre_.jpg

Unser lokaler Vertriebsinnendienst ist für Sie da, wenn Sie sie brauchen. Bei Sekurit Service wollen wir Ihnen in jeder Phase Ihrer Kundenreise helfen. 

So erreichen Sie unser Vertriebsinnendienst:

Erstellen Sie ein Ticket im Sekurit Service Webshop. Über unser Backoffice kann unser Vertriebsinnendienst direkt auf Ihre Tickets reagieren und Sie unterstützen.

Per Telefon unter +49 (0) 2273 - 6084-900

Unser Vertriebsinnendienst ist für Sie da.

  • Von Anfang bis Ende Ihrer Anfrage bis zur Bestellung. 
  • In Ihrer Landessprache.
  • Eine freundliche Stimme – als Alternative zu Online-Kontaktformularen im Webshop.
  • Telefonisch verfügbar von Mo.-Fr.  8.00 - 17.00 Uhr
  • Online-Bestellungen von Mo.-Fr.  8.00 - 18.00 Uhr
  • Nachtexpressannahme: Mo.-Fr. bis 17.30 Uhr
  • Effiziente Bearbeitung Ihrer Anfrage, zeitnah und professionell.
  • Unsere internen Qualitätsprozesse stellen sicher, dass Sie von unserem Vertriebsinnendienst einen einheitlichen Service erhalten.